hintergrundbild
Forschungsergebnisse mit der Praxis diskutieren
Das Bild zeigt die erste Seite der veröffentlichten GAIA-Mitteilung
erste Seite der veröffentlichten GAIA-Mitteilung

Zirkuläre Prozesse konnten sich in Unternehmen noch nicht flächendeckend durchsetzen. Damit sie eine Chance haben, müssen sich Wissenschaft und Unternehmen besser vernetzen. Im Rahmen der Fördermaßnahme Nachhaltiges Wirtschaften konnten sich Akteure bei Fachworkshops über Nachhaltigkeitsinnovationen austauschen, die die gesamte Wertschöpfungskette in den Blick nehmen. Diese Mitteilung gibt einen kurzen Erfahrungsbericht.

Die Mitteilung kann online eingesehen werden unter dem unten genannten Link - siehe Eintrag bei Links.

Journal: 
GAIA - Ecological Perspectives for Science and Society
Herausgeber: 
oekom Verlag
Jahr: 
2020
Zu zitieren als: 
Hirschnitz-Garbers, M.; Sittel, H; Wilhelm, R. (2020). Circular economy und Nachhaltigkeitsinnovationen – Forschungsergebnisse mit der Praxis diskutieren. GAIA 29/1(2020): 68 – 69. DOI 10.14512/gaia.29.1.16